Freitag, 23. Mai 2014

Schwerer Unfall mit drei Pkw und einem Lkw

Fußgängerin schwebt in Lebensgefahr

Update 16:08 Uhr : Die 79-jährige Fußgängerin erlag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.

ANC-NEWS Oberhausen - Am Mittag ereignete sich gegen 12:45 Uhr auf der Dorstener Straße ein schwerer Verkehrsunfall. An dem Unfall waren nach ersten Informationen ein Lkw und drei Pkw beteiligt. Insgesamt wurden vier Personen verletzt, eine Fußgängerin wurde angefahren. Sie kam unter Reanimationsbedingungen ins Krankenhaus und schwebt mittlerweile in Lebensgefahr. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, wird zur Zeit von der Polizei ermittelt. Die Dorstener Straße wird für die Dauer der Unfallaufnahme voraussichtlich noch für mehrere Stunden gesperrt bleiben.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth