Montag, 12. Mai 2014

Brand bei Dämmstoffhersteller

Glutnester bis zum Nachmittag unter Kontrolle

ANC-NEWS Bergisch Gladbach - Am Vormittag ereignete sich ein Brand im Bergisch Gladbacher Werk eines Dämmstoffherstellers. Das Feuer war in einer Lagerhalle ausgebrochen und hatte Pappen und Verpackungen vernichtet. Nach ersten offiziellen Informationen der Feuerwehr waren keine Dämmstoffe in Brand geraten, da diese nicht entflammbar sind. Die auf Paletten gelagerten Verpackungen wurden mit Gabelstaplern aus der Halle transportiert, um die Suche nach Glutnestern zu erleichtern. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Brandursache und die Schadenshöhe werden zur Zeit ermittelt. Die Nachlöscharbeiten sollen noch bis in die Nachmittagsstunden andauern.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth