Samstag, 31. Mai 2014

27-jährige Studentin ermordet

Sie war gerade eingezogen, Umzugswagen stand noch vor der Haustüre

ANC-NEWS NL Maastricht. Eine junge Studentin ist am späten Nachmittag in ihrer Wohnung in Maastricht umgebracht worden. Die 27-jährige Frau war gerade aus Nieuwegein in ihr neues Domizil eingezogen, der Umzugswagen stand noch vor der Tür, so ein Polizeisprecher. Ihr Vater entdeckte die Schwerverletzte in dem Apartment in der dritten Etage. Er alarmierte Rettungsdienst und Polizei, bei deren Eintreffen war sie jedoch schon verstorben. Die Polizei sucht nun einen 20- bis 25-jährigen Mann, der aus der Wohnung der Studentin floh. Die Fahndung blieb trotz des Einsatzes eines Polizeihubschraubers bislang erfolglos. OTon Michiel Maes Polizei Limburg.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth