Freitag, 7. Februar 2014

Update: Mann ersticht Ehefrau vor Augen der Kinder

39 Stiche mit Fleischermesser – Motiv „Angst vor Scheidung“

ANC-NEWS Tönisvorst. Weitere Einzelheiten der St. Töniser Bluttat gaben Polizei und Staatsanwaltschaft jetzt auf einer Presskonferenz bekannt. Der 51-jährige Tönisvorster hatte seine Ehefrau vor den Augen der Kinder mit einem Fleischermesser tödlich verletzt. Der Lagerarbeiter, so seine Angaben, habe aus Angst vor der Scheidung und den finanziellen Folgen geplant seine Frau zu töten. Der Versuch sich umzubringen scheiterte. Die Staatsanwaltschaft will den Mann wegen Mordes mit Heimtücke anklagen. OTon Mario Eckartz, Leiter der Mordkommission Mönchengladbach


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth