Mittwoch, 19. Februar 2014

21Jähriger lebensgefährlich verletzt

Fußgänger von Geländewagen erfasst

ANC-NEWS Köln - Ein schwerer Unfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden auf der Universitätsstraße an der Kreuzung Zülpicher Straße in Lindenthal. Ein 21-jähriger Mann wollte die Fahrbahn überqueren, dabei übersah er vermutlich einen herannahenden Geländewagen. Der Mann wurde von dem BMW erfasst und lebensgefährlich verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Für die Zeit der Unfallaufnahme durch das Kölner VU-Team wurde die Straße gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth