Dienstag, 7. Januar 2014

Munitionssammlung gesprengt

Handgranatenmann aus Geleen freigelassen

ANC-NEWS NL Geleen – Heerlen. In einer Sandgrube bei Heerlen sprengte der Kampfmittelräumdienst die Munitionssammlung eines 41-jährigen Militaristen. Nachdem der Mann in einer Gaststätte mit einer Handgranate Besucher bedrohte wurde er kurze Zeit später festgenommen. In seinem Haus entdeckten Polizisten eine umfangreiche Weltkriegssammlung, darunter auch scharfe Munition. Der Haftrichter hat die Freilassung des Sammlers angeordnet, da er keine Gefahr für seine Umgebung darstellt. Auflage, er muss sich professionelle Hilfe suchen. OTon Hub Haenen Polizei Limburg.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth