Dienstag, 14. Januar 2014

Gasexplosion in Einfamilienhaus

Zwei Personen wurden verletzt

ANC-NEWS Castrop-Rauxel (Kreis Recklinghausen) - Am frühen Nachmittag ereignete sich in einem Reihenendhaus im Stadtteil Ickern eine Explosion. Nach ersten offiziellen Informationen hatten Nachbarn einen lauten Knall wahrgenommen. Fenster- und Türscheiben wurden zerstört, im unmittelbaren Umfeld des Gebäudes wurde ein starker Gasgeruch gemeldet. Möglicherweise war unsachgemäßer Umgang mit einer Propangasflasche die Ursache für die Explosion.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth