Freitag, 10. Januar 2014

Brutaler Raub in Wohnung - Täter unbekannt

73-jähriger wird Opfer eines Gewaltverbrechens

ANC-NEWS Dortmund - Mit brutaler Gewalt ist ein 73-jähriger Dortmunder in seiner Wohnung, in der Zeit vom 08.01.2014 auf den 09.01.2014 , in der Labandstraße in Dortmund - Scharnhorst, Opfer eines möglichen Raubes oder Einbruchs geworden. Der bislang unbekannte Täter flüchtete. Laut Angaben eines Anwohners machte dieser sich Sorgen um seinen Nachbarn, weil der ältere Herr seine Rollläden noch nicht wie üblich geöffnet hatte. Er begab sich in dessen Wohnung - glücklicherweise, wie sich kurz später heraus stellen sollte. Dort fand er den Senioren blutüberströmt und mit schweren Gesichtverletzungen vor. Ein von ihm alarmierter Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der genaue Tathergang des augenscheinlichen Gewaltverbrechens ist bislang völlig unklar.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth