Montag, 16. Dezember 2013

Sportwagen prallt gegen Brückenpfeiler

Spritztour mit nicht zugelassenem PS-Boliden

ANC-NEWS Nettetal. Mit schwersten Verletzungen musste am Morgen der Nettetaler Beifahrer eines Sportwagens in die Unfallklinik Duisburg geflogen werden. Der 28jährige Fahrer hatte ausgangs einer Linkskurve unter der A61 in Höhe des Grenzüberganges Venlo die Kontrolle über seinen PS-Boliden verloren und schleuderte mit der Fahrerseite gegen einen Brückenpfeiler. Während der Fahrer leichtverletzt ins Lobbericher Krankenhaus eingeliefert wurde, musste der Beiahrer von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Nach Versorgung durch den Rettungsdienst wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen. Wie es zu der Spritztour kam muss nun die Polizei klären, da das Saisonkennzeichen für den Sportwagen im September abgelaufen war.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth