Donnerstag, 12. Dezember 2013

Pkw überschlägt sich, Fahrerin schwer verletzt

Unfallverursacher begeht Fahrerflucht

ANC-NEWS Essen - Am frühen Morgen kam es auf der Leipziger Straße in Frohnhausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 36-Jährige war mit ihrem Mercedes-Kombi in Richtung Bockmühle unterwegs, als sie von einem entgegenkommenden Fahrzeug gerammt wurde. Der 80-jährige Fahrer eines VW Passat wollte nach links in die Mülheimer Straße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision. Die Frau verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stieß mit einem Ampelmast zusammen. Der Mercedes überschlug sich und landete schließlich auf dem Gehweg. Rettungskräfte mussten die Fahrerin aus ihrem Fahrzeug befreien. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach Informationen der Polizei gab sich der 80-jährige Passatfahrer zunächst nicht als Unfallbeteiligter zu erkennen. Er entfernte sich unerlaubt von der Unglücksstelle. Dennoch konnte er schnell ermittelt werden, da er durch den Zusammenstoß sein Kennzeichen an der Unfallstelle verloren hatte.

inkl. O-Ton Mike Filzen - Feuerwehr Essen


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth