Sonntag, 15. Dezember 2013

Person angefahren auf dem Weg zum Einsatz

Freiwilliger Feuerwehrmann erfasst 52-Jährigen

ANC-NEWS Essen - In der vergangenen Nacht hat ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr auf dem Weg zum Gerätehaus einen Passanten angefahren. Der 52 Jahre alte Mann wurde dabei verletzt. Nach rettungsdienstlicher Versorgung vor Ort wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr war wenige Minuten zuvor alarmiert worden, der 38jährige Freiwillige Feuerwehrmann machte sich daraufhin mit seinem Pkw auf den Weg zum Gerätehaus an der Ottostraße. Unmittelbar vor dem Krayer Rathaus im Einmündungsbereich Kamblickweg und Ottostraße kam es dann zum Unfall. Zur Unfallursache und zum genauen Hergang gibt es noch keine Angaben, die Polizei ermittelt. (OTS-Feuerwehr Essen)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth