Dienstag, 3. Dezember 2013

Mann auf Schulhof niedergestochen

Täter sind flüchtig

ANC-NEWS Bochum - In den späten Abendstunden entdeckten zwei Frauen einen schwer verletzten Mann auf dem Gelände einer Schule. Er lag auf dem Schulhof, blutete stark und war nicht mehr ansprechbar. Die Frauen alarmierten Notarzt und Polizei. Die Rettungskräfte stellten fest, dass der Mann erhebliche Stichverletzungen hatte. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und notoperiert. Eine Mordkommisson wurde eingerichtet. Die Polizei fahndet nach den Tatverdächtigen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth