Montag, 9. Dezember 2013

Ladenlokal komplett ausgebrannt

Feuerwehr mit zwei Zügen im Einsatz

ANC-NEWS Duisburg - In der Nacht kam es in Duisburg Marxloh in einem Mehrfamilienhaus zu einem Brand eines Ladenlokals im Erdgeschoss. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten sich bereits alle Personen aus dem Haus gerettet. Die Flammen schlugen aus dem Ladenlokal im Erdgeschoss. Die Feuerwehr durchsuchte das Wohn- und Geschätshaus nach möglichen Personen. Es wurde niemand verletzt. Das Feuer war schnell unter Kontrolle. Wie es zu dem Brand des Ladenlokals kommen konnte ist noch unklar. Die Kripo ermittelt.

inkl. O-Ton Kai Diekmann Feuerwehr Duisburg


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth