Sonntag, 29. Dezember 2013

Hunderte Kilo illegales Feuerwerk

Drei Personen durch die Polizei festgenommen

ANC-NEWS NL Roermond. Bei einer Kontrollaktion nach illegalem Feuerwerk hat die Polizei in der Umgebung von Roermond mehrere hundert Kilogramm Feuerwerkartikel vorgefunden und beschlagnahmt. Drei Personen wurden festgenommen. In einer Roermonder Wohnung stießen die Beamten auf rund 25 Kg Feuerwerk. Der 25jährige Wohnungsinhaber wurde in Gewahrsam genommen. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen wurde in Sint Odielienberg ein Kleintransporter aufgefunden, der mit 325 Kg schweren professionellen Böllern und Raketen beladen war. Der Fahrzeughalter wurde ebenfalls festgenommen. In einer Hertener Wohnung hatte ein 19-jähriger 25 kg Silvesterartikel versteckt. Auch hier wurde der junge Mann festgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth