Dienstag, 17. Dezember 2013

Horror-Crash: Lkw rammt Bus und Pkw

Pkw-Fahrer wurde schwer verletzt

ANC-NEW Köln - Am frühen Morgen ereignete sich auf der Rheinuferstraße ein folgenschwerer Unfall. Ein Lkw-Fahrer war stadteinwärts unterwegs, als er plötzlich auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei touchierte er einen Ampelmast und einen KVB-Bus, rammte dann frontal einen Kleinwagen. Der Fahrer des Kleinwagens, eines Renault Clio, der vom Ubierring auf die Rheinuferstraße auffahren wollte, wurde schwer verletzt. Der Busfahrer wurde nach ersten Angaben leicht verletzt. Die Rheinuferstraße wurde in Fahrtrichtung stadtauswärts gesperrt. Die Straße war von Trümmerteilen übersäht. Der KVB-Bus hatte mehrere geparkte Autos beschädigt und abgestellte Fahrräder mitgerissen. Die Unfallursache wird zur Zeit ermittelt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth