Freitag, 13. Dezember 2013

Glätte und überhöhte Geschwindigkeit

Senior schwebt nach Alleinunfall in Lebensgefahr

ANC-NEWS Viersen. In Lebensgefahr schwebt ein 75-jähriger Lobbericher, der am Morgen auf dem Boisheimer Weg mit seinem Auto verunglückte. Der Senior befuhr mit vermutlich überhöhter Geschwindigkeit die stellenweise glatte Straße in Richtung Nettetal. In einer leichten Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich vermutlich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Der Lobbericher konnte das Fahrzeug noch selbstständig verlassen. Er erlitt schwerste Verletzungen und schwebt nach Erkenntnissen der Polizei in Lebensgefahr. Vermutlich hatte der Mann keinen Sicherheitsgurt angelegt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth