Mittwoch, 11. Dezember 2013

Feuer in Nobelkarossen Werkstatt

Vier Verletzte - Mehrere Autos in Mitleidenschaft gezogen

ANC-NEWS Hilden (Kreis Mettmann) - Am Nachmittag gegen 14:30 Uhr musste die Feuerwehr Hilden zu einem Brand in einer Werkstatt für hochwertige Autos im Gewerbegebiet Süd ausrücken. Mehrere Ferraris wurden vor den Flammen in Sicherheit gebracht. Vier Mitarbeiter mussten aufgrund von Rauchgasvergiftungen behandelt werden. Zwei der Nobelkarossen sollen aber in Mitleidenschaft des Brandes gezogen worden sein. Beide standen noch auf den Hebebühnen des Betriebes. Die Brandursache und die genaue Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt und wird ermittelt.

Inkl. O-Ton Feuerwehrsprecher vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth