Mittwoch, 4. Dezember 2013

Einfamilienhaus komplett ausgebrannt

Eigentümer schwer verletzt - Kerze war Brandursache

ANC-NEWS Mülheim Ruhr - In der Nacht ist es in Mülheim zu einem Brand in einem Einfamilienhaus gekommen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte schlugen die Flammen im hinteren Bereich des Hauses bereits aus allen Fenstern. Der Hausbesitzer konnte sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr in Sicherheit bringen. Er erlitt schwere Verletzungen durch Rauchgase und Brandverletzungen im Bereich des Oberkörpers. Nachbarn konnte er noch erzählen, dass eine Kerze den Brand ausgelöst haben soll. Das Haus brannte komplett aus. Beamte der Kripo haben den Brandort beschlagnahmt.

inkl. O-Ton Sven Werner stellvertr. Leiter Feuerwehr Mülheim


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth