Mittwoch, 18. Dezember 2013

Auto stürzt in Rhein- Fahrer rettet sich

Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus

ANC-NEWS Monheim- Glück im Unglück hatte am Morgen ein 35-jähriger Mann. Er war mit seinem Pkw von der Straße abgekommen, hatte anschließend einen Zaun durchbrochen und war dann in den Rhein gestürzt. Ein Binnenschiffer hatte den Unfall beobachtet und die Polizei alarmiert. Bei der Suche nach Autoinsassen kamen eine Taucherstaffel, Boote und ein Hubschrauber zum Einsatz. Der Pkw-Fahrer wurde völlig durchnässt und erschöpft am Ufer aufgefunden. Er hatte sich schwere Verletzungern zugezogen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Für den 35-Jährigen hätte der Unfall auch tödlich enden können. Sein Fahrzeug wurde zunächst nicht gefunden.  



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth