Mittwoch, 4. Dezember 2013

A3: Autotransporter kracht in Stauende

Zwei Schwerverletzte, Komplettsperrung der A3 in Richtung Oberhausen

Update: Ein 76-jähriger Insasse eines von dem auffahrenden Autotransporter gerammten VW Golf ist am Nachmittag in einer Kölner Klinik seinen dabei erlittenen Verletzungen erlegen.

ANC-NEWS Köln- Gegen 8.30 Uhr ereignete sich auf der A3 in Richtung Norden ein folgenschwerer Unfall. Der Fahrer eines Autotranporters hatte das Ende eines Staus übersehen. Bei dem Versuch noch rechtzeitig auszuweichen, war er mit einem Fahrzeug kollidiert. Dann schob der Fahrer insgesamt vier weitere PKW aufeinander. Es wurden mindestens zwei Personen schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber und mehrere Rettungswagen waren im Einsatz. Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Oberhausen zwischen dem Autobahnkreuz Bonn/Siegburg und dem Dreieck Heumar komplett gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



inkl. O-Ton Augenzeuge und Pressesprecher der Polizei

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth