Freitag, 22. November 2013

Mann stirbt bei Wohnungsbrand

Zwei Frauen konnten gerettet werden

ANC-NEWS Düsseldorf - Ein 70-jähriger Mann ist am Vormittag bei einem Feuer ums Leben gekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand ein Zimmer der Wohnung an der Annweilerstraße bereits in Vollbrand. Der Mann konnte nur noch tot geborgen werden. Zwei Frauen, dich sich ebenfalls in der Brandwohnung befanden, konnten gerettet werden. Sie wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie es zu dem Feuer kommen konnte ist noch unklar. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth