Montag, 11. November 2013

Amokfahrt: Frau schwer verletzt

Großaufgebot der Polizei, mehrere Festnahmen

ANC-NEWS Essen - Am Nachmittag ereignete sich im Stadtteil Essen-Altendorf ein Drama, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Nach ersten Informationen soll ein Mann mit seinem Pkw absichtlich mehrere Personen angefahren haben. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort. Es waren mindestens 20 Streifenwagen im Einsatz. Die Frau wurde mit ihren schweren Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Mindestens drei Personen wurden festgenommen. Die genauen Hintergründe der Tat sind zur Zeit noch unklar.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth