Samstag, 12. Oktober 2013

Wohnung komplett ausgebrannt

Brandursache noch unklar

ANC-NEWS Gelsenkirchen - In der Nacht wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einem Feuer nach Gelsenkirchen Hessler gerufen. Als die ersten Kräfte eintrafen stand bereits die komplette Wohnung des Mehrfamilienhauses in Vollbrand. Sofort wurde eine Alarmerhöhung ausgerufen um weitere Kräfte zur Einsatzstelle zu ordern. Die Wohnung brannte jedoch vollkommen aus und ist bis auf weiteres nicht mehr bewohnbar. Wie es zu dem Brand kam muss nun die Kriminalpolizei ermitteln. Die Wohnungsinhaber kamen bei Verwandten unter. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Gelsenkirchen war mit rund 65 Kräften im Einsatz.
 

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton:
Daniel Hüwe Einsatzleiter Feuerwehr

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth