Dienstag, 15. Oktober 2013

Update: Schwer verletzte Frau aufgefunden - Verstorben

Im kritischen Zustand ins Krankenhaus eingeliefert

ANC-NEWS Nl Venlo. Eine 33-jährige Frau ist in der Nacht mit schwersten Verletzungen in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Die Frau war nicht ansprechbar und ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. Aufgrund der Spurenlage wurde eine Mordkommission eingerichtet. Nach intensiver Versorgung in ihrer Wohnung durch Rettungskräfte wurde die Venloerin ins Krankenhaus eingeliefert. Nach Angaben eines Polizeisprechers befand sie sich im kritischen Zustand. In der Nacht ist sie ihren schweren Verletzungen erlegen. Weitere Einzelheiten will die Polizei entgegen ihrer Ankündigung nun doch nicht mitteilen.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth