Dienstag, 15. Oktober 2013

Gasalarm im Einkaufszentrum

Kunden und Mitarbeiter evakuiert

ANC-NEWS Bochum - Nach einem Gasalarm im Hannibal Einkaufszentrum an der Dorstener Straße in Riemke, musste ein Teil des Gebäudes geräumt werden. Ein Großaufgebot der Feuerwehr und Polizei war vor Ort. Messungen ergaben eine zwei-prozentige Erdgaskonzentration in der Luft. Nach ersten Informationen gab es, zum Zeitpunkt des Gasaustritts, Installationsarbeiten im Bereich des Real-Supermarktes. Vermutlich wurde ein Gasventil fälschlicherweise geöffnet. Kunden und Mitarbeiter wurden aufgefordert, das Center zu verlassen. Der Bereich wurde gesperrt und gelüftet. Nachdem ein Sachverständiger die Leitung überprüft hatte, wurde das Einkaufszentrum wieder freigegeben. 


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



inkl. O-Töne Polizei,Feuerwehr,Vermieter Einkaufszentrum

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth