Freitag, 25. Oktober 2013

Fahrerin schwer verletzt - Kollison zweier Kleinwagen

Zwei Personen im Krankenhaus

ANC-NEWS Essen - Am Morgen wurde die Feuerwehr zu einem Unfall mit einer eingeklemmten Person im Stadtteil Rüttenscheid alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache waren auf der Richard-Wagner-Straße Ecke Elenorastraße zwei Kleinwagen zusammengestoßen. Dabei wurden ein Fahrer leicht und eine Fahrerin schwer verletzt. Beide Personen wurden in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Der Kreuzungsbereich war für ca. eine Stunde teilweise gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth