Donnerstag, 24. Oktober 2013

Dachstuhlbrand in Gelsenkirchen Schalke

Feuerwehr mit 40 Einsatzkräften vor Ort

ANC-NEWS Gelsenkirchen - In Gelsenkrichen ist es heute auf der Bismarckstraße zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Bei Eintreffend er ersten Kräfte stand bereits der Dachstuhl in Brand. Wie es zu dem Feuer kam ist noch unklar. Die Feuerwehr war rund drei Stunden mit den Löscharbeiten beschäftigt. Die komplette Elekroverteilung des Hauses wurde in Mitleidenschaft gezogen, wodurch das Haus unbewohnbar wurde. Verletzt wurde niemand.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton:
Daniel Hüwe Einsatzleiter Feuerwehr

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth