Mittwoch, 2. Oktober 2013

A4: Lkw kracht auf Stauende

Fahrer schwer verletzt

ANC-NEWS Köln - Schon wieder raste ein Lkw auf ein Stauende und schon wieder ereignete sich der Unfall auf der A4 zwischen dem Autobahndreieck Heumar und dem Kreuz Gremberg in Fahrtrichtung Olpe. Nach ersten Erkenntnissen hat der Fahrer eines 7,5 Tonners den Stau übersehen. Er krachte auf einen stehenden Lastwagen und wurde in seiner Fahrerkabine eingeklemmt. Dabei wurde er schwer verletzt. Der Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Es kam zu erheblichen Verkehrsstörungen auf der Strecke.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth