Dienstag, 1. Oktober 2013

65jährige Frau stirbt bei Wohnhausbrand

Feuer im Mehrfamilienhaus

ANC-NEWS Bochum - Ein Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Herner Straße hatte heute in Bochum verheerende Folgen. Eine 65jährige Frau konnte von Rettungskräften der Feuerwehr nur noch tot geborgen werden. Eine weitere Person wurde durch das Treppenhaus in Sicherheit gebracht. Nach Angaben der Feuerwehr Bochum ist der Brand im ersten Obergeschoss des Hauses entstanden. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte ein Zimmer der Unglückswohnung bereits in voller Ausdehnung. Das Feuer drohte auf weitere Etagen überzugreifen. Ein Löschtrupp konnte dies jedoch verhindern. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth