Sonntag, 29. September 2013

Tödlicher Motorradunfall in Köln

Pkw missachtete vermutlich Rotlicht

ANC-NEWS Köln - Am Samstagabend ist ein Motorradfahrer mit einem Pkw auf der Kreuzung Habsburgerring/ Richard-Wagner-Straße zusammengestoßen. Der Zusammenstoß war so heftig, das der Motorradfahrer durch die Luft geschleudert wurde und auf der Straße zum liegen kam. Er starb noch an der Unfallstelle. Vermutlich ist der Autofahrer bei Rot in den Kreuzungsbereich gefahren, er kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth