Samstag, 7. September 2013

Mann bedroht Freundin mit Messer

SEK überwältigt den bewaffneten Randalierer

ANC-NEWS Dortmund - Gegen 02:34 Uhr wurde die Polizei über eine randalierende Person in einer Wohnung in Dortmund-Hörde informiert. Als die Polizeibeamten eintrafen, stand ein 40-jähriger Dortmunder vor der Wohnung und bedrohte seine 29-jährige Freundin mit einem Messer. Er zog sich unmittelbar darauf in seine Wohnung zurück. Durch Spezialkräfte der Polizei, konnte die Freundin gegen 04:30 Uhr unverletzt aus der Gewalt des Mannes befreit werden. Der Mann wurde bei dem Zugriff leicht verletzt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth