Dienstag, 3. September 2013

Leiche in Unterholz eines Parkplatzes gefunden

Augenscheinlich längere Liegezeit

ANC-NEWS Recklinghausen - Am Abend wurde eine männliche Leiche im Unterholz am Parkplatz der ehemaligen Paulusschule an der Hertener Straße gefunden. Laut Aussagen, durch in Augenscheinnahme, muss die Person schon eine längere Zeit dort gelegen haben. Der ältere Unbekannte konnte noch nicht identifiziert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Ob der Mann einem Verbrechen zum Opfer fiel oder eines natürlichen Todes starb muss eine Obduktion klären.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth