Freitag, 27. September 2013

Hauspflegekraft erstochen

Psychisch gestörte Frau tötet Pflegerin

ANC-NEWS NL Weert. Am Nachmittag ist im niederländischen Weert bei Venlo eine 55-jährige Altenpflegerin von ihrer 60-jährigen Patientin erstochen worden. Die Pflegerin betreute die Frau, die unter psychischen Problemen litt. Kurz vor 14 Uhr erhielt die Polizei die Meldung, eine Frau würde reanimiert. Bereits beim Eintreffen der Beamten war das Opfer jedoch verstorben. Später meldete sich eine Frau auf der örtlichen Polizeistation und wurde dort sofort festgenommen. Weitere Einzelheiten will die Polizei derzeit noch nicht mitteilen. OTon Michiel Maes Polizei Limburg.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth