Samstag, 31. August 2013

Rund 100 Bandidos randalieren in Duisburg

Mit Knüppel auf Autos geschlagen, eine Person verletzt

ANC-NEWS Duisburg - Gegen 22:00 Uhr hielten Rocker am Marientor Fahrzeuge an, rissen Türen auf und schlugen mit Knüppeln auf Autos und schmissen Flaschen hinterher. Ein Pizzabote wurde dabei leicht verletzt. Als die Polizei mit einem Großaufgebot in das Rotlichtviertel kam, waren die Rocker bereits verschwunden. Bis weit in Nacht hinein wurden Personenkontrollen durchgeführt. Beinahe zeitgleich kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in der Kreuzung Duisburger Str./ Beecker Straße in Hamborn. Hier kam es zu einem Frontalzusammenstoß wobei zwei Personen schwer verletzt wurden. Eine Person gehört der Rockerszene an. Da sich zahlreiche Angehörige und Freunde des Rockers vor dem Krankenhaus eingefunden hatten, musste auch hier die Lage durch ein Großaufgebot der Polizei ruhig gehalten werden.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth