Sonntag, 25. August 2013

Hubschrauber fliegt schwerst verletzten Kradfahrer in Klinik

In einer 30er Zone mit weit überhöhter Geschwindigkeit überholt

ANC-NEWS Castrop-Rauxel - In den späten Nachmittagsstunden kam es auf der Hagenstraße zu einem folgeschweren Kradunfall. Ein Motorradfahrer hatte hier in einer geschwindigkeitbegrenzten 30er Zone einen PKW mit weit überhöhter Geschwindigkeit überholt. Hierbei übersah er einen vorfahrtberechtigten Wagen der aus einer Seitenstraße bog. Es kam zum Zusammenstoß bei dem der Kradfahrer über den PKW geschleudert wurde. Ein eingesetzter Rettungshubschrauber musste den lebensgefährlich verletzten Motorradfahrer in eine umliegende Klinik fliegen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth