Freitag, 9. August 2013

Alkohol am Steuer und den Schutzengel als Beifahrer

Schwer verunfallt - Fahrzeug brennt - Festnahme nach Unfallflucht

ANC-NEWS Oberhausen - In den frühen Morgenstunden ist ein 21-jähriger Mann alkoholisiert mit seinem Fahrzeug auf der Osterfelder Strasse unterwegs, als er mit weit überhöhter Geschwindigkeit, in Höhe der Ripshorster Strasse, die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert und in Schleudern gerät. Kurz vor der Kanalbrücke prallt er vor einen Baum, entwurzelt ihn und durchbricht fast das Brückengeländer. Auf der Brücke findet das Fahrzeug letztlich seine Endposition und fäng sofort Feuer. Wie ein Wunder nur leicht verletzt steigt der junge Mann aus dem Fahrzeug und flüchtet nach Zeugenaussagen vom Unfallort. Im Rahmen der ersten Ermittlungen und der Fahndung im Nahbereich, konnte der 21-jährige durch eine Streifenwagenbesatzung auf dem Gelände eines Autohändlers festgenommen werden. Der junge Mann war geständig und wurde festgenommen. Auf der Wache wird ihm eine Blutprobe entnommen. Nach eigenen Äußerungen will er wohl nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sein.

inkl. O-Ton Wolfgang Seidel Polizei


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth