Samstag, 17. August 2013

20-jähriger Kempener unter eigenem Pkw eingeklemmt

Schwalmtaler Quadfahrer prallt auf BMW

ANC-NEWS Kempen/Schwalmtal. Mit einem Wagenheber befreiten Ersthelfer einen 20-jährigen Kempener, der bei einem Unfall aus seinem Pkw geschleudert wurde und unter seinem eigenen Pkw eingeklemmt wurde. Ausgangs einer scharfen Linkskurve geriet er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn und prallte gegen einen Baum. Der junge Mann wurde, da er nicht angeschnallt war, aus seinem Fahrzeug geschleudert und unter diesem eingeklemmt. Er wurde schwerst verletzt ins Krefelder Klinikum eingeliefert. Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein 24-jähriger Quadfahrer auf der Renneper Straße in Schwalmtal. Aus unbekannter Ursache prallte er auf den vorausfahrenden BMW einer 75-jährigen Frau. Der junge Mann wurde von seinem Fahrzeug geschleudert. Nach notärztlicher Versorgung wure er in eine Mönchengladbacher Klinik eingeliefert.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth