Montag, 8. Juli 2013

Vermisster Junge tot aufgefunden

Traurige Gewissheit nach Suchaktion

ANC-NEWS Wetter (Ennepe-Ruhr-Kreis) - Der 8-jährige Junge, der am Sonntag von der Strömung der Ruhr mitgerissen wurde, ist heute tot aufgefunden worden. Ein Taucher der Polizei fand ihn etwa 50 Meter unterhalb der neuen Ruhrbrücke. Dabei handelt es sich um den Nahbereich der Stelle, an der das Kind das letzte Mal gesehen worden war. Seit Sonntag hatten zahlreiche Einsatzkräfte u.a. mittels Hubschrauber und Suchhunden Tag und Nacht nach dem Jungen gesucht.

inkl. O-Ton Dietmar Trust, Pressesprecher Polizei Ennepetal


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth