Sonntag, 21. Juli 2013

Tödlicher Badeunfall

Krefeld: 28-jähriger Mann ertrunken

ANC-NEWS Krefeld. Tödlicher Badeunfall am Sonntagabend in Krefeld. Ein 28-jähriger Mann war mit Freunden an dem kleinen See „Holthausens Kull“ gewesen. Er war ins Wasser gegangen und versuchte schnell durch den See zu schwimmen. Plötzlich ging er unter unter und tauchte nicht mehr auf. Nach Angaben von Zeugen soll er alkoholisiert gewesen sein. Mit einem Hubschrauber wurden Taucher der Duisburger Feuerwehr eingeflogen. Diese entdeckten kurz vor 21 Uhr den Ertrunkenen und bargen ihn. O-Ton Dr. Uli Lenssen BF Krefeld, der eindringlich vor der Kombination Schwimmen und Alkohol warnt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth