Freitag, 19. Juli 2013

Sozialräume eines Metallbetriebes abgebrannt

Feuerwehr Duisburg im Großeinsatz

ANC-NEWS Duisburg - In der Nacht ist es in Duisburg auf der Moerser Strasse im Hafenbereich zu einem Brand einer Halle, in der Sozialräume untergebracht waren, gekommen. In der Anfahrt der ersten Kräfte war bereits eine dichte Rauchsäule über der Firma sichtbar. Die Halle, die zwischen zwei großen Werkshallen stand, brannte bereits in voller Ausdehnung. Rund 50 Einsatzkräfte der Feuerwehr Duisburg waren im Einsatz. Ein Feuerlöschboot versorgte die Kräfte mit Wasser. Die Hallenwände der benachbarten Hallen wurden brandbeaufschlagt, konnten von der Feuerwehr jedoch weitestgehend gehalten werden. Wie es zu dem Brand kam ist derzeit noch völlig unklar. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Inkl. O-Ton Feuerwehr Martin Spehr


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth