Sonntag, 7. Juli 2013

Segelflieger in Maisacker sicherheitsgelandet

Pilot hatte keine Thermik mehr

ANC-NEWS Castrop-Rauxel - Viel Glück hatte heute in den frühen Abendstunden ein Segelflugpilot aus Borkenberge. Auf der Flugroute von Borkenberge nach Aachen und wieder zurück fehlte es ihm in Höhe Castrop Rauxel an Thermik,sodass der seinen Segelflieger notgedrungen in einem Maisfeld landen musste. Das Großaufgebot der Feuerwehr benötigte er nicht. Lediglich dem Bauern muss er jetzt erklären warum er den Mais schon jetzt geerntet hat.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton: Ingomar Kranz Polizei

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth