Montag, 15. Juli 2013

Schwerer Unfall mit Trike

Fahrer mit schwersten Verletzungen in Unfallklinik geflogen

ANC-NEWS Viersen. Mit schweren Verletzungen wurde am Mittag der Fahrer eines Trike mit einem Rettungshubschrauber in die Duisburger Unfallklinik geflogen. Der Mann hatte aus bislang unbekannten Gründen auf der Freiheitsstraße in Viersen die Kontrolle über sei Dreirad verloren. Er geriet ins Schleudern und zog sich bei der nachfolgenden Kollision schwerste Verletzungen zu. Die Freiheitsstraße in Fahrtrichtung Mönchengladbach war für längere Zeit komplett für den Verkehr gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth