Freitag, 5. Juli 2013

PKW rast in Bushaltetstelle in Oberhausen

Passant wird durch Scheibe geschleudert

ANC-NEWS Oberhausen - In den frühen Abendstunden ist es auf der Herman-Albertz-Straße in Oberhausen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen bei dem drei Personen schwer verletzt wurden. Eine 22-jährige Verkehrsteilnehmerin wollte mit ihrem Renault vom Fahrbahnrand anfahren und übersah einen entgegenkommenden Audi. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 25-jährige Fahrer des Audis noch versuchte auszuweichen, jedoch ungebremst in eine Haltestelle schoss. Hier saß ein 23-jähriger Mann und wartete auf den Bus. Er wurde durch die Scheibe der Bushaltestelle auf die dahinterliegende Wiese geschleudert. Alle drei am Unfall beteiligten Personen wurden schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Herman-Albertz-Straße war für den Zeitraum der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



inkl. O-Ton:
- Jürgen Jendrian - Feuerwehr Oberhausen Direktionsdienst

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth