Donnerstag, 25. Juli 2013

Messerstecherei auf offener Strasse

Opfer schleppte sich mehrere hundert Meter bis auf ein Tankstellengelände

ANC-NEWS Duisburg - In Duisburg-Hamborn kam es am späten Abend auf der Duisburger Straße in Höhe einer Tankstelle zu einer Messerstecherei. Eine Person wurde verletzt - der Täter konnte fliehen, ist aber polizeilich bekannt. Die Polizei war mit zahlreichen Kräften vor Ort. Die Fahndung nach dem Täter läuft auf Hochtouren. Entgegen ersten Informationen, gibt es derzeit keine Anhaltspunkte dass die Tat mit dem Rockermilieu in Verbindung steht. Dies wurde zuerst vermutet, weil eine Harley Davidson vom Tatort flüchtig war. Das Opfer wurde schwer verletzt in eine Klinik verbracht.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth