Dienstag, 23. Juli 2013

Mann im Wald gibt Rätsel auf

Polizei fand Satudarah-Kutte im PKW

ANC-NEWS Hünxe (Kreis Wesel)- Am Nachmittag alarmierte ein Zeuge die Polizei, weil er im Hünxer Wald Schüsse gehört hatte und einen Mann durchs Unterholz hatte streichen sehen. Die Polizei leitete umfangreiche Suchmaßnahmen ein und entdeckte eine männliche Person, vermutlich den Fahrer eines Geländewagens, der in einem Graben gelandet war. Auf dem Beifahrersitz lag eine Satudarah-Kutte. Der auf die Beamten etwas verwirrt wirkende Mann wurde vorsorglich in Gewahrsam genommen und nach dem Verhör in ein Krankenhaus gebracht.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth