Montag, 1. Juli 2013

LKW trennt Fahrer Fuß ab

Unglück ereignete sich nach Entladevorgang

ANC-NEWS Essen- Im Stadthafen ereignete sich am Mittag ein Unfall, bei dem ein LKW-Fahrer schwer verletzt wurde. Der Mann hatte seinen Transporter an die Laderampe gefahren und Baustoff abgekippt. Nachdem er die Führerkabine verlassen hatte, rollte der LKW einen Abhang hinunter und trennte dem Mann seinen rechten Fuß ab. Vermutlich hatte er die Feststellbremse nicht ordnungsgemäß angezogen. Der schwer Verletzte wurde vor Ort notärztlich versorgt und anschließend  in eine Spezialklinik gebracht.     


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth