Sonntag, 23. Juni 2013

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Rettungshubschrauber im Einsatz

ANC-NEWS Lüdinghausen (Kreis Coesfeld) - Tödlich verletzt wurde ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Lüdinghausen bei einem Unfall am späten Sonntagnachmittag. Der Motorradfahrer befuhr den Erbdrostenweg von Dülmen kommend in Richtung Lüdinghausen. In einer langgezogenen Rechtskurve in Höhe der Berenbrocker Schule geriet er aus nicht geklärten Gründen in den linksseitigen Graben, überschlug sich mehrfach und kam im Graben liegend zum Stillstand. Die Tachonadel blieb bei rund 80 Stundenkilometern stehen. Trotz Einsatz eines Notarztes und eines Hubschraubers kam für den Mann jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Polizei ermittelt jetzt die Unfallursache.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inkl. O-Ton Reinhard Dittrich, Dienstgruppenleiter Polizei Dülmen
 
Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstrafle 82 ñ 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Gesch‰ftsf¸hrer: C. Anhuth