Sonntag, 23. Juni 2013

Frontal unter LKW gerast und überschlagen

49-jähriger erlitt tödliche Verletzungen

ANC-NEWS Hamm - in den frühen Nachmittagsstunden kam es auf der A2 Richtung Hannover, zwischen den Anschlussstellen Hamm und Hamm-Uentrop, zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger Mann verlor nach bisherigen Ermittlungen durch einen Reifenschaden die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kollidierte mit einem Sattelzug aus Polen und überschlug sich danach mehrfach. Der Fahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. Der 31-jährige Lkw-Fahrer und sein 23-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr in Richtung Hannover an der Anschlussstelle Hamm abgeleitet. Es entstand ein Stau von bis zu fünf Kilometern in Fahrtrichtung Hannover.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth