Samstag, 4. Mai 2013

Tödlicher Verkehrsunfall

BMW in zwei Teile zerrissen

ANC-NEWS Kevelaer. Tödlicher Verkehrsunfall in den Morgenstunden auf der Landstraße 464 zwischen Weeze und Kevelaer. Ausgangs einer Kurve verlor ein 23-jähriger Weezer die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Straßenbaum. Durch die Aufprallwucht wurde der Pkw in zwei Teile zerrissen. Der junge Mann wurde aus dem Fahrzeug auf die Straße geschleudert und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger und ein Polizeihubschrauber hinzugezogen. Der Pkw wurde sichergestellt. Während der Unfallaufnahme war die L464 komplett für den Verkehr gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth