Samstag, 25. Mai 2013

Mülheimer Hells-Angel-Boss bei Schlägerei festgenommen

Fahrzeug der Rocker sichergestellt

ANC-NEWS Mülheim - Am späten Abend hat die Polizei drei Rocker bei einer Schlägerei überwältigt und festgenommen. Darunter den Präsidenten des Mülheimer Charters. Nur weil ein Mann Streit mit einer Bekannten des Rocker Bosses hatte wurde er aufgesucht und verprügelt. Eine Hundertschaft der Polizei überwältigte die Rocker noch am Tatort. Ein Messer mit speziellem Griff wurde von den Beamten sichergestellt. Alle drei Männer müssen die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen und am morgigen Tag werden sie dem Haftrichter vorgeführt. Bereits vor vier Tagen verhinderte die Polizei mit großem Aufgebot eine Eskalation zwischen zweier Rockergruppierungen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth